8 Wochen… Zwei Monate…

Zwei Monate ist es nun her, seit dem Du Deine letzte Reise angetreten hast, seit dem die Zeit für mich/uns irgendwie stehengeblieben ist…

Es vergeht kein Tag ohne, dass ich Dich suche… An Dich denke… Mit Dir spreche… Dir schreibe… Dich besuche… Um Dich weine… Mich an all die schönen Momente mit Dir erinnere… Dich in meinem Herzen und Gedanken trage… Dankbar und stolz darauf bin, Dich all die Jahre an meiner Seite gewusst zu haben… 

Immer wieder frage ich mich: Was hättest Du gemacht…? Wie wärst Du damit umgegangen…? Was hättest Du gewollt…? Was waren Deine letzten Momente und Gedanken?

Diese Endlichkeit zu akzeptieren ist enorm schwierig. Nie mehr zusammen sein zu können, zusammen reden zu können… Das tut unendlich weh….

Mein Gott, warum bloss…? Mausele, mein Engel Ich vermisse Dich…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert