84 Tage, das sind 12 Wochen oder 3 Monate

Ein paar rote Rosen in Liebe für Dich mein Engel – Heute sind es 84 Tage, das sind 12 Wochen oder 3 Monate, die nun vergangen sind, seit dem Du Deine letzte Reise angetreten hast. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es werden nicht weniger, im Gegenteil mit jedem Tag der vergeht wird mir bewusst wie endgültig dieser Abschied, dieser letzte Kuss war…

In der Zwischenzeit ist einiges passiert und doch scheint die Zeit, die Welt irgendwie stehen geblieben zu sein.  

Kein Tag vergeht, ohne dass ich an Dich denke, Dich vermisse, zu Dir spreche, Dich suche und besuche, zu Dir bete, Tränen vergiesse und mich an all das Schöne erinnere was wir gemeinsam erleben durften… Dich im Herzen und meinen Gedanken trage… versuche mich abzulenken um täglich dann doch wieder an den Punkt zu gelangen wo mich die Realität einholt…

Verdammt, Maus ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen und glauben… Es tut so weh… Wo bist Du bloss mein Engel… Ich vermisse Dich…🖤 In Gedanken und Liebe… ❤

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert