Kleine Runde mit Deinem Gianni bei Dir…

Corinna wird ja Deinen kleinen roten Flitzer «Gianni» in Ehren übernehmen… Desshalb hatte sie mich gebeten kurz mit ihr eine kleine Runde zu drehen.

Nach einem feinen Nachtessen, ich hab Spargeln gemacht, die auch Du so gemocht hast, wollten wir es in Angriff nehmen…

Kaum eingestiegen, kullerten bei mir die ersten Tränen: «Mein Gott, das darf doch alles nicht wahr sein, Du hattest Dich so auf Deinen kleinen roten Flitzer Gianni gefreut, und Dir einen kleinen Traum erfüllt…»

Und jetzt wohin bloss…? Du kennst sie ja… 😉 Irgendwo wo viiiiiiiiiel Platz ist, wo niemand ist, wo uns keiner sieht, wo uns keiner kennt… Es könnte ja peinlich sein… Also habe ich ihr vorgeschlagen kurz zur Sandoase zu fahren…

Dort angekommen, stand die Polizei dort und diverse pubertierende Tuningfuzzies mit ihren tiegergelegten Schwarten… Also mussten wir uns ein anderes Plätzchen aussuchen. Gleich um die Ecke gibt es doch noch so eine lange gerade Strasse… Also nichts wie hin… Fahrerwechsel… mein Gott war Rinneli nervös… Aber siehe da, nach ein paar kleinen Rucklern hatte Rinna es dann doch ganz gut im Griff… Und es hat ihr sogar Spass gemacht… Wir haben dann noch eine kleine Runde zu ihr ins Geschäft gemacht… Alles super gelaufen… 😉

Als wir dann zu Hause angekommen sind, hat es mich mächtig überkommen… Wieder so ne verdammte Trauerwelle… Ich musste nochmals weg… Den Kopf lüften und bin nochmals zur Sandoase…

Na, na, na, Mausele, scheinst aber ganz schön geraucht zu haben in Deinem kleinen roten «Gianni» da lag überall Asche rum…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert