Wohin die Reise geht, wohin die Zukunft führt, weiss keiner…

Ein paar frische Rosen für Dich mein Engel…🖤 Die letzten zwei Wochen waren ziehlich intensiv, es hat sich viel getan und es ist auch einiges passiert… Aber das weisst Du ja bestimmt und hast es bereits mitbekommen…

Ich bin am loslassen, loslassen damit die Zukunft eine chance hat… Loslassen heisst aber nicht, dass vergessen ich werde, denn vergessen werde ich nie… Hab auch keine Angst, Du wirst immer ein Teil meiner Erinnerungen und Deinen Platz in meinem Herzen haben…

Wohin die Reise geht, wohin die Zukunft führt, weiss keiner, das wird sich zeigen. Nur eines ist gewiss, ich freue mich unheimlich dort anzukommen… Dieser Gedanke tut unheimlich gut und gibt Kraft… Danke…❤

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert