Alles Gute fürs neue Jahr…!

Das Jahr neigt sich zu Ende, ein Jahr, das so unfassbar und traurig begonnen hat, und trotzdem wunderschön zu ende geht… Ein Jahr das mir einmal mehr gezeigt hat wie schnell alles anders sein kann, wie schnell alles vorbei sein kann…

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Freunden, ganz besonders den „LOS LOCOS“ und Corinna bedanken, die mir in dieser schwierigen Zeit eine Stütze waren und stets sind. Es hilft und tut unheimlich gut sich in so Situationen von lieben Menschen begleitet und umgeben zu wissen…

Danke auch Dir, oder gerade Dir Sophie, für all Die schönen und unvergesslichen Momente, für all die Gespräche und Deine Liebe… Ich liebe Dich und bin unheimlich froh und stolz, Dich an meiner Seite zu wissen…❤

Bei all jenen denen mein Neuanfang Mühe bereitet hat, die sich gar deswegen von mir abgewandt haben, möchte ich mich dafür „entschuldigen“, dass ich anscheinend ihre Erwartungen nicht erfüllt habe, doch meine waren und sind mir stets weitaus wichtiger… Es ist einzig und alleine mein Leben…! Eine Alternative wäre bestimmt ein Baum gewesen… Für mich jedoch niemals eine Option! Das Leben, mein Leben geht weiter und das ist auch gut so…! Die einen kennen mich, die anderen können mich…

In diesem Sinne möchte ich euch allen nur das Beste, Gesundheit und alles Glück der Welt fürs neue Jahr wünschen, rutscht gut rüber und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! 🖤❤

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.