Ein Jahr ohne Dich…

Einmal mehr wird uns schmerzlich bewusst wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell alles anders sein kann. Heute von einem Jahr, am 10.02.2019 passierte das Unfassbare, plötzlich, unerwartet und unangekündigt wurdest Du uns aus dem Leben gerissen und hast um 2h10 Deine letzte Reise angetreten.

Warum ausgerechnet Du? Du hast doch das gar nicht verdient und niemandem was zu leide getan… Warum so früh? Wir hatten doch noch so viel vor… Alles Fragen auf die wir nie eine Antwort kriegen werden…

In stillen Gedenken und Gedanken ein Bild von Dir mit Tulpen, die Du so geliebt hast. Mögest Du da wo Du jetzt bist Deinen Platz an der Sonne, deinen Frieden und Deine Ruhe gefunden haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.