Fly on the wings of love…

Einen Moment vor dem wir beide Respekt hatten… Am Samstag haben Corinna und ich uns getroffen, um zu schauen wie es deinem „Blauen Flitzer„, deiner „Berta“ (So nanntes Du Deinen „Zetti“) geht…

Und ja, in der Garage angekommen, kullerte es nur noch… Da Stand deine geliebte Berta, alleine beim Anblick wurden Erinnerungen wach, die Berta war ein Teil von Dir… Irgendwie so als wärst Du noch da, doch ganz schnell wurde mir/uns bewusst, dass es leider nicht so ist.

Batterie angehängt, reingesessen und den Motor gestartet… Dein Zetti schnurrt wie ein Kätzchen und brummt wie ein Löwe… Wir konnten es nicht lassen, eine kleine Runde zu drehen… und da waren Sie wieder, die Erinnerungen und Tränen die kullerten… Mein Gott, wieso musstest Du schon gehen… Wieso nur…?

eigentlich wollten wir kurz anhalten und einen kleinen Kaffee trinken und was kleines frühstücken… Alles zu, wegen Corona… Bevor wir uns dann auf den Rückweg machten haben wir kurz angehalten um ein paar Bilder zu schiessen, und irgendwie konnten wir es nicht lassen, das Radio an zu machen… Was erklang aus den Lautsprechern? Deine Liebingslieder, die CD, die wir dir mit Deinen Lieblingslieder gebrannt hatten war eingelegt… Und schon wieder flossen die Tränen… Ja, mein Gott, sehr wahrscheinlich hattest Du die CD eingelegt und gehört, als Du das Letzte Mal mit deinem Blauen Flitzer unterwegs warst…

Und hier war es, eines deiner Lieblingslieder, „Fly on the wings of Love“ von den Olson Brothers…

Und irgendwie bekam auch dieses Für uns eine komplett neue Bedeutung… Hört euch den Text genau an…

Auch wenn es für uns nicht ganz einfach war, und es immer wieder kullerte, so war es doch wunderschön, dir irgendwie so nahe zu sein…

„Fly on the wings of love, Fly baby fly, Reaching the stars above, Touching the sky. Fly on the wings of love…“

„Fliege auf den Flügeln der Liebe, flieg Baby flieg, erreiche die Sterne da oben, berühre den Himmel… Flieg auf den Flügeln der Liebe…“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.