Ein weiteres Jahr ohne Dich…

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Heute vor zwei Jahren, am 10.02.2019 passierte das Unfassbare, plötzlich, unerwartet und unangekündigt wurdest Du uns aus dem Leben gerissen und hast um 2h10 Deine letzte Reise angetreten.

Kein Tag vergeht, ohne dass Du irgenwie, irgendwo «aufpoppst» seien es Erinnerungen, Gedanken, Bilder, Orte oder Musik, die uns an dich und an gemeinsam Erlebtes erinnern. Immer wieder ein kurzes «Hallo» aus dem Jenseits…

In stillen Gedenken und Gedanken ein Bild von Dir, das letzte Bild das Du von uns beiden geschossen hattest, an Rinnis Geburtstag (Wie immer, ein wenig unscharf :-), das war wohl dein Markenzeichen…). Am Tag danach fing der Albtraum an.

Mögest Du da wo Du jetzt bist Deinen Platz an der Sonne, deinen Frieden und Deine Ruhe gefunden haben.

Miss you Mausele…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.