Hi Mami zum Geburtstag…!

Auch diese Jahr bin ich wieder in Gedanken in Spanien wie Du deinen Geburtstag feierst. Du hast es geliebt an diesem Tag nicht kochen zu müssen und Dich verwöhnen zu lassen. Wie Du auf den Bildern sehen kannst, ist es jedes Jahr ein bißchen anders gewesen. Egal ob es dein Lieblingsrestaurant war oder wir wo anders draussen das Essen und die warme Brise genießen konnten.

Nächstes Jahr wirst Du deine letzte Reise antreten und wir werden überall hin gehen wo Du am liebsten warst. Es wird mir so so schwer fallen, aber heute werden wir Dich wieder feiern und Dich in Gedanken ganz fest umarmen und abknutschen. Ich hab Dich lieb. Ganz viele Schmützli schick ich Dir. Corinna

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.