Bilder die wir nie mehr vergessen werden…

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Heute vor drei Jahren, am 10.02.2019 passierte das Unfassbare, plötzlich, unerwartet und unangekündigt wurdest Du uns aus dem Leben gerissen und hast um 2h 10 Deine letzte Reise angetreten.

Auch wenn sich die Kugel weiterdreht, vergeht irgendwie kaum ein Tag, ohne dass Du irgenwie, irgendwo «aufpoppst» seien es Erinnerungen, Gedanken, Bilder, Orte oder Musik , die uns an dich und an gemeinsam Erlebtes erinnern. Immer wieder scheinst du uns ein ein kurzes «Hallo» aus dem Jenseits zu senden… So wie Heute, zum Beispiel, als ich ins Geschäft fuhr… Plötzlich «Fly on the wings of Love», eines deiner Lieblingslieder im Radio. Zufall oder ein kleiner Gruss aus dem Jenseits…?

In stillen Gedenken und Gedanken ein Bild von uns zwei, das letzte Selfie das ich von uns beiden geschossen hatte, als wir mit deinem geliebten blauen Flitzer, deiner «Bertha» wie du deinen Zetti nanntest, durch Weil fuhren… (Ja, ich weiss, du mochtest keine Selfies…)

Mögest Du da wo Du jetzt bist Deinen Platz an der Sonne, deinen Frieden und Deine Ruhe gefunden haben.

Miss you Mausele…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.