Alles Gute zum Geburtstag…!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen seit dem wir Deinen Geburtstag ohne Dich feiern müssen. Nach wie vor hast Du Deinen Platz in meinem Herzen, Gedanken und Erinnerungen.

Auch wenn Du nicht mehr hier, bei uns bist wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag… Lass Dich da, wo auch immer Du jetzt bist, ordentlich feiern, trink einen auf uns und geniesse Deinen Tag!

Als kleine Erinnerung, diese Foto, das wir während unserem letzten Urlaub in Spanien bei den Salinen geschossen hatten… Kannst Du dich erinnern… «Nein, ich geh da nicht rein, das piekst so…»

Danke, dass Du uns jetzt ein Engel bist, der uns begleitet und leitet… Du fehlst!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert