Es ist schwer zu glauben…

Es ist schwer zu glauben, dass es bereits vier Jahre her ist, als du deine letzte Reise angetreten hast und wir dich verloren haben . Der Schmerz mag mit der Zeit etwas nachlassen, aber die Erinnerungen bleiben für immer bestehen.

Ich denke oft an all die Momente und die unvergesslichen Erlebnisse und Erinnerungen zurück, die wir gemeinsam teilen durften. Du warst ein wunderbarer Mensch, der immer ein Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert hat.

Ich werde mich immer an die Zeit erinnern, die wir gemeinsam, miteinander verbracht haben und dankbar sein für die unvergesslichen Momente, die wir teilen durften. Vor allem aber dankbar, dich an meiner Seite gehabt zu haben.

Mögest Du da wo Du jetzt bist Deinen Platz an der Sonne, deinen Frieden und Deine Ruhe gefunden haben.

Miss you Mausele…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert