Die „Rockerbraut“…

Naja, „Rockebraut“ ist jetzt ein wenig übertrieben… Trotzdem waren Harleys ein wichtiger Bestandteil Deines/unseres Lebens… Zwar nicht ganz so angefressen wie ich, trotzdem, jedesmal wenn es irgendwo blubberte, die Ohren gespitzt und hingeschaut, Und dann dieser Chrom das Funkeln und Glitzern… Viel haben wir mir unserer Harley gemeinsam erlebt, viele Orte Besucht, viele Ausfahrten gemacht, Viele liebe, nette Menschen kennengelernt und wertvolle Freundschaften geschlossen. Ein gemeinsames Hobby das uns verband und irgendwie viel Freude bereitete.

Du warst happy, wenn Du bei mir hinten drauf sitzen konntest, den Duft von Freiheit und Abenteuer riechen konntest, wir irgendwo hinfuhren und Du nachher Rinna davon erzählen konntest, und ich, mega stolz, Dich als meine „Old Lady “ vorstellen zu können und dabei zu haben, Dir diese Welt zeigen konnte…

Weisst Du noch, Unsere erste grosse Ausfahrt in die Toscana mit Josy und Martin… Oder unseren Urlaub in der Provence, mit Pitti, Bine, Mani und Gabi… DAYS OF STEEL, das Harleytreffen im Europa-Park das ich und Didi iniziert hatten um Kinderherzen retten zu unterstützen, welches wir jahrelang mit dem Chapter durchgeführt hatten… Einfach, all die schönen Ausfahrten und unzähligen Kilometer die wir gemeinsam auf dem Bock verbracht haben…

Wunderschöne Momente, Erinnerungen die für immer bleiben werden…

Weitere Bilder folgen…