Wir sagen Dankeschön!

Einen herzlichen Dank an alle von euch, die uns in in diesen schwierigen Momenten begleiten und den Schmerz mit uns teilen! Es tut unheimlich gut, sich in solchen Situationen von lieben Mensche begleitet zu wissen!

Ahorn Bestattungen
Ein herzliches Dankeschön an das Team von Ahorn Bestattungen ins Besondere an Frau Biebas, die uns liebevoll und geduldig beraten und begleitet hat und uns so manchen Wunsch erfüllen konnte. Ganz herzlich möchten wir uns bei Yolanda Stalder bedanken, Du bist einfach ein Engel und hast dies erneut bewiesen! Damals schon bei Dani und jetzt bei Petra… Von Herzen Danke für den liebevollen sowie ehrenhaften und würdevollen Umgang mit den Beiden und Deine Unterstützung!

LOS LOCOS
Ein herzliches Dankeschön an die „LOS LOCOS“ es ist wunderschön euch an unserer Seite zu wissen, und Teil dieser Familie zu sein! Danke für das Catering, die unzähligen mit Liebe zubereiteten Häppchen…! Ohne euch hätten wir das nie geschafft! Danke!

Wenn wir schon bei den Häppchen sind, ein Dank auch an Moni und Manu für die süssen Kleinigkeiten die Ihr liebevoll zubereitet und zur Abdankung mitgebracht habt!

Ein riesen Dank an Stefan Gera und Karin für die Ganze Unterstützung vor allem auch für die Umsetzung des Filmes!

Team der Intensivstation des Unispitals Basel
Ein Dank auch dem Team der Intensivstation des Unispitals Basel und die Ärzte für den liebevollen Umgang mit Petra und die liebevolle Betrauung von uns allen in diesen schweren Stunden. Ganz besonders auch an A. Martin, dass sie es der Familie aus Stuttgart ermöglicht hat, Petra am Sonntag noch zu besuchen um sich von ihr zu verabschieden. Danke!

Sandoase
Ein besonderes Dankeschön geht an das Team der Sandoase in Basel, die uns den Wunsch erfüllt haben die Abdankung in deren wunderschönen Loft abzuhalten. Danke Dani für Deine Unterstützung, sei Dir sicher, wir kommen wieder!

Einfach nur DANKE allen die dabei waren, an uns gedacht haben, diese Momente mit uns geteilt haben, und in irgend einer Form dazu beigetragen haben! Danke auch für die Zahlreichen Karten, Zuschriften, Nachrichten und Postings! Es tut unheimlich gut, sich in so Momenten von vielen lieben Menschen begleitet zu wissen!