Trauer- und Kondolenzbuch

Ihr konntet an der Abdankung nicht dabei sein, oder habt erst jetzt davon erfahren und/oder möchtet ganz einfach etwas schreiben, einen Gruss loswerden, tragt euch  im Kondolenzbuch ein!

Wir freuen uns über jeden Eintrag, jede Nachricht…

7 Antworten auf „Trauer- und Kondolenzbuch“

  1. lieber ismael liebe familie und freunde von der petra, es tut mir sehr leid und macht mich mega traurig das die petra so jung gehen musste, der himmel brauchte wohl einen tollen 👼🏻 … ich wünsche euch viel mut und kraft…allen die gewissheit, petra wird immer mit und bei euch sein…. alles 💕

    1. Liebe Vroni, Lieber Urs
      Habt lieben Dank für Deine/Eure Nachricht, lieben Worte und Gedanken! Unser lieber und toller Engel wird im Himmel gewiss sein Gutes tun und zu uns schauen!

      Ganz liebe Grüsse
      Ismael & Corinna

  2. Petra ist uns voraus gegangen um uns allen den Weg zuebnen. Ich freue mich sie wieder zusehen. Für mich war sie ein riesen vorbild, eine liebevolle Mutter für dich Corinna und eine tolle lebenspartnerin für dich jsmael. Ich selber konnte leider nicht am trauergottesdienst teilnehmen, dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. In meinem Herzen Leben sowieso sehr tolle Menschen die ich nicht sehr oft sehe, aber spüre. PETRA ist oder war so ein Mensch. Auf diesem Wege kondoliere ich euch zweien und ihren Familien, und deren Angehörigen. 💕

    1. Liebe Hape
      Hab lieben Dank für Deine Nachricht, lieben Worte und tröstenden Gedanken! Es ist wahrlich immer noch irgendwie unfassbar… Petra hinterlässt eine immense Leere…

      Liebe Grüsse
      Ismael & Corinna

  3. Lieber Ismael und Corinna wir denken gerade an euch. Die erste Ostern ohne Petra ohne Mami. Wie traurig müsst ihr sein. Ich bin aber überzeugt dass sie immer euer Schutzengel sein wird. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei uns. Petra wird immer in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen sein.

    1. Liebe Monica
      Hab lieben Dank für Deine Nachricht, lieben Worte und tröstenden Gedanken! Es ist wahrlich immer noch irgendwie unfassbar… Petra hinterlässt eine immense Leere…

      Liebe Grüsse
      Ismael & Corinna

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.