Ich hätte Dir soviel zu erzählen…

Aber Du bist nicht da… Also sitze ich mal wieder vor der Kiste, neben mir brennt ein Kerzchen und ich schreib es nieder, vielleicht liest Du ja mit… Ach ja, neue Tulpen, die Du immer so geliebt hast, habe ich Dir heute noch besorgt…

René is back…
Du wirst es nicht glauben, die erste Ausfahrt mit René seit dem Unfall… Und für mich die erste seit dem Du gegangen bist, nichts grosses aber trotzdem schön… Zusammen mit Remo sind wir die Strecke gefahren, die wir früher oft mit Dani gefahren sind… Auch Du warst schon dabei… Laufen – St. Ursanne – St Hypolithe – La Chaux de fond – Delémont… Sche wars und es hat auch gut getan… Einfach mal den Kopf «lüften», auf andere Gedanken zu kommen…

Meine Projekte
Ja, was macht denn mein Projekt, von dem ich erzählt hatte? Ich habe fleissig daran weitergearbeitet, Daraus sind zwei geworden, Du darfst schon mal gespannt sein, ich bin mir sicher sie werden Dir gefallen…

Mein Gott Maus, wo bist Du denn? Ich komm nach Hause und habe Niemanden mit dem ich das Erlebte teilen kann, Niemanden den ich daran teilhaben lassen kann, Niemanden dem ich stolz meine «Kreationen» zeigen kann. Doch, Corinna, Du weisst gar nicht wie dankbar ich bin! Früher wärst Du auf dem Balkon gesessen, hättest auf mich gewartet und gefragt: «Und wie war’s?» Auch wenn ich nie der grosse Erzähler war, ich glaube das sind wir Männer einfach nicht, so fehlt es mir nun unheimlich… Es gib glaub nichts schlimmeres als Heim zu kommen und schweigen zu müssen… Ich bin dafür nicht gemacht…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert