Die Geschichte weiterschreiben…

Immer wieder werde ich im Buch des Lebens zurückblättern können und mich an all das schöne, erlebte, erinnern können. Es ist jedoch an der Zeit, das Buch, die Geschichte weiter zu gehen, eine Seite, ein Blatt zu wenden und an der Geschichte weiter zu schreiben… gespannt darauf zu warten und sich darauf zu freuen was in den nächsten Kapiteln stehen wird… was das Leben für Überraschungen bereit hällt…

Es ist auch an der Zeit, euch allen von Herzen zu Danken…! Danke für die Unterstützung, die lieben Gedanken, Worte, Nachrichten, Gebete, Gespräche und Momente die ich/wir in dieser schweren Zeit mit euch erleben durfte… Es tut unheimlich gut, sich in so Situationen von lieben Menschen begleitet und umgeben zu wissen…! Danke für die Freundschaft, dass euch gibt und, dass ihr da seid!

Mein Dank gilt natürlich jedem einzelnen von euch ganz besonders bedanken möchte ich mich jedoch bei:

Dir Mausele, danke für deine Liebe, all die wundervollen Jahre, das gemeinsam erlebte, all die wunderschönen Momente… Du wirst immer Deinen Platz in meinem Herzen und meinen Erinnerungen haben… 🖤

Dir Corinna, ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung, dass Du da warst und bist, auch wenn Du selbst davon ganz nahe betroffen bist… Ich hoffe ich konnte Dir genau so eine Stütze sein wie Du mir. Auch wenn ich nicht Dein Vater bin, ich hab Dich lieb als wärst Du meine eigene Tochter und ich werde immer für Dich da sein, egal was, egal wann und egal wie…! ❤

Den «LOS LOCOS« Es ist unglaublich was aus diesen zwei so traurigen und heftigen Anlässen entstanden ist, mir fehlen schlichtweg die Worte, «we are family» biringt es jedoch auf den Punkt… Ein Band der Freundschaft, ein Erbe, das uns Dani und Petra hinterlassen haben… Danke euch allen…! ❤

Lieben Dank euch allen…❤

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert