Die ersten Ostern ohne Dich…

Normalerweise würde man sich ja auf Ostern freuen, und Früher hätten wir uns gemeinsam darauf gefreut, ein paar Tage frei, ausspannen, ausschlafen (naja, Du zumindest), gemeinsam Etwas unternehmen… Heute ist alles anders!

Ich habe richtiggehend Angst, Horror vor diesen Tagen… Wie soll ich bloss die Zeit «totschlagen», mich ablenken? Irgendwie alles nur eine Flucht, um dann wieder von der Realität eingeholt zu werden, wenn ich wieder nach Hause komme. Diese immense Leere, diese immense Trauer, dieser Schmerz.

Nun sitze ich wieder einmal da, vor der Kiste, mit Tränen in den Augen, ich habe das Foto, das ich letztes Jahr von Deiner wunderschönen Osterdekoration gemacht hatte entdeckt…

Wie immer, hast Du alles so liebevoll, schön und einzigartig hergerichtet um uns eine Freude, ein schönes und warmes zu Hase zu bereiten. Gerne erinnere mich daran und halte mich daran fest…

Die Erinnerungen kann mir, uns Niemand nehmen! Die bleiben für immer!

Wo auch immer Du bist Maus… Ich wünsche Dir und all unseren Freunden, Bekannten und Verwandten von herzen Frohe Ostern!

Ein paar frische Tülpchen zu Ostern für Dich mein Engel…❤ Ganz so schön wie Deine Deko letzes Jahr ist sie mir zwar nicht gelungen, ich hab aber alles gegeben… Auch Dir Mausele, FROHE OSTERN… Du fehlst…🖤

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert